°-°

Moin Moin , oder besser, Abend Abend....

Ich habe heute mein Bestes daran getan um meine Vorsätze einzuhalten, doch hat es mal wieder nicht geklappt...

Stattdessen gibt es Leute auf dieser Welt die meinen sie sind was Besseres als alle Anderen. Sie versuchen mit aller Kraft ihre schlechte Stimmung und Energie an die Menschen in ihrer Umgebung abzuladen. Aber am Schlimmsten daran ist das diese Personen meistens eine besondere "Machtposition" haben ob sie die Politesse ist die dir einen Strafzettel austellt ,weil sie gerade einen schlechten Tag hat ,oder die Englischlehrerin, die dich eh nicht mag ist. Das ist völlig gleich. Tatsache ist das es dich runter zieht und, um wieder auf das Thema von gestern zurück zu kommem ,dich ein Stück weiter auf das weite Meer ziehen will.

Das ist doch deprimiernend, man kann tun was man will ,ohne auch nur ein wenig ausrichten zu können, denn wenn man versucht sich gegen diese Person zu wehren, gibt es doch nur größere Probleme als wenn man einfach den Strafzettel zahlt oder die Ungerechtigkeit hinnimmt. 

Doch in manchen Fällen ist es nicht schlecht sich aufzulehnen und Versuchen wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit zu erlangen. Und wenn man sich Hilfe von einer Höhergestellten Person, einem Anwalt oder vielleicht einem Verbindungslehrer der sich dann mit der entsprechenden Person unterhält und auseinandersetzt. Denn sonst kann man dieses Thema nie beenden und es wird einem lange Zeit die ganze gute Energie aussaugen, denn man muss sich ja mit dieser Person meistens längere Zeit auseinandersetzten... 

Es ist wie bei dem Entchen, wenn sie von einem großem Raubvogel angegriffen wird , kann sie sich ja auch nicht einfach fressen lassen!!! Sie muss ihr bestes geben um sich aus den Fängen des Vogels zu befreien um ihren Weg an den Strand wieder aufnehmen zu können. Denn sonst erreicht sie nie das Paradies. 

So meine Lieben .. es wird mal wieder Zeit aufzuhören , bis bald.. 

Salut!

11.11.09 17:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen